Berichte

Krippenweg wird verlängert

Da wir aufgrund des Lockdowns die Krippenfenster nicht abbauen können, verlängern wir unseren Krippenweg bis 24.1.2021. Wir laden Euch weiterhin dazu ein, die von 17:00 bis 22:00 Uhr beleuchteten Krippen zu besichtigen und möchten uns bei Euch für das rege Interesse, für die zahlreichen positiven Rückmeldungen und für die Spenden herzlich bedanken.

Wir wünschen Euch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.

+++ News +++ Krippenbaukurs und Krippenausstellung 2020

Liebe Krippenfreunde,

wir möchten euch mitteilen, dass wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschieden haben, aufgrund der Situation in Sachen Corona, die heurigen Krippenbaukurs schweren Herzens abzusagen.
Weil keine Krippen gebaut werden kann es daher heuer leider auch keine Krippenausstellung geben.

Da voraussichtlich im kommenden Jahr die Mittelschule umgebaut wird und wir deshalb keinen Werkraum haben, sind wir noch auf der Suche nach einer Alternative um nächstes Jahr einen Kurs abhalten zu können.

Sobald wir genaueres wissen, werdet ihr informiert.

Um das Krippen Jahr nicht ganz ausfallen zu lassen und unser 30 Jahr Jubiläum feiern zu können arbeiten wir an einer besonderen Art von Ausstellung. Updates dazu folgen…

Liebe Grüße und bleibt gesund
Krippenverein Satteins

Corona News

Trotz Corona wird im Hintergrund eifrig geplant!

Jahreshauptversammlung

Herbstkurs

Jubiläumsausstellung (30 Jahre Krippenbauverein Satteins)

Ausstellung

Termine und so weiter gibt’s hier je nach Verlauf Covid-19

Natürlich mit Abstand!

Jahreshauptversammlung verschoben

Aufgrund der aktuellen Situation wegen des Coronavirus wird die Jahreshauptversammlung auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir informieren hier wenn es einen neuen Termin gibt.

Bis dahin – gesundbleiben!