Ehrung Manfred Dobler!

Silbernes Ehrenzeichen des Landeskrippenverbandes Vorarlberg

Begonnen hat alles damit, dass Manfred zu einem runden Geburtstag einen Kurs beim Krippenverein Satteins als Geschenk bekam.

Gleich darauf wurde er 1992 Mitglied im Verein, baute die eine oder andere Krippe, ehe er die Kurse 1-3 der Krippenschule absolvierte.

Von der Lehrertätigkeit wechselte er dann bald in den Maschinenraum und wurde der gefragte Mann für alle kniffligen Fragen und Probleme, nichts war unmöglich. Für alles fand und findet er eine Lösung. 

Auch sonst ist Manfred jederzeit zur Stelle, wenn man ihn braucht. Das Tolle an ihm ist, dass er nicht nur redet, sondern TUT! So gesehen ist aus dem Geschenk, das Manfred bekommen hat, ein Geschenk für unseren Verein geworden! Vielen Dank für deine nun schon mehr als 27 Jahre, Manfred!

Aus diesem Grund wird dir für deine Verdienste im Krippenverein Satteins das Silberne Ehrenzeichen des Landeskrippenverbandes verliehen!

Wir gratulieren Manfred zu dieser Auszeichnung ganz herzlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.