+++ News +++ Krippenbaukurs und Krippenausstellung 2020

Liebe Krippenfreunde,

wir möchten euch mitteilen, dass wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschieden haben, aufgrund der Situation in Sachen Corona, die heurigen Krippenbaukurs schweren Herzens abzusagen.
Weil keine Krippen gebaut werden kann es daher heuer leider auch keine Krippenausstellung geben.

Da voraussichtlich im kommenden Jahr die Mittelschule umgebaut wird und wir deshalb keinen Werkraum haben, sind wir noch auf der Suche nach einer Alternative um nächstes Jahr einen Kurs abhalten zu können.

Sobald wir genaueres wissen, werdet ihr informiert.

Um das Krippen Jahr nicht ganz ausfallen zu lassen und unser 30 Jahr Jubiläum feiern zu können arbeiten wir an einer besonderen Art von Ausstellung. Updates dazu folgen…

Liebe Grüße und bleibt gesund
Krippenverein Satteins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.